Einsatzgrund:  Bagger von Tieflader gefallen
Weitere Kräfte:  BRK, Polizei, FF Wielenbach
 FF Unterhausen, FF Weilheim
KBM, KBI, KBR, Autokranfirma
Bericht: Wir wurden alarmiert mit der Meldung Bagger von Tieflader gefallen und eine Person verletzt, an der
Baustelle der neuen Brücke am Kinschbach der
Ortsumgehung Pähl. Vermutlich wegen der ungenauen
Lage der Einsatzstelle (die alte Brücke ist schon abgerissen) wurden die Feuerwehren Wielenbach und Unterhausen für die Südseite und wir für die Nordseite alarmiert.
Das BRK übernahm die Versorgung der verletzten Person und die Feuerwehren fingen auslaufende Betriebsstoffe auf und warteten auf den angeforderten Autokran um den Bagger wieder aufzustellen.

Bilder sind in der Bildergalerie zu finden